Lohnsteuerhilfe Börde

Lohnsteuerhilfe Karsten Schöle

B

eim Bußgeld für das Blitzerfoto kann ich leider nicht helfen, aber die Fahrten zur Arbeit und zu Dienstreisen kann und sollte sich jeder vom Finanzamt erstatten lassen.

Ich berate Arbeitnehmer, Beamte, Azubis und Rentner im Rahmen einer Mitgliedschaft im Lohnsteuerhilfeverein und erstelle unter anderem ihre Steuererklärungen.

Nicht nur eine große Laufleistung birgt mögliche Steuererstattungen. Auch Ausgaben für die Kinderbetreuung, ein Arbeitszimmer, Aus- und Weiterbildungen oder die eigene Altersvorsorge können sich auf das Ergebnis positiv auswirken.

Tätig bin ich im Raum Börde und Harz und biete neben meinen zwei Beratungsstellen auch einen mobilen Service an.

Kontakt:
Lohnsteuerhilfe – Halberstädter Straße 11 – 39387 Oschersleben – 03949 96552
Lohnsteuerhilfe – Leipziger Straße 51 – 39112 Magdeburg – 0391 54950769